Meine lieben, es gibt genug Diäten und so richtig hält wohl keine ohne das der Joyo Effekt wieder zurück schlägt. Das beste ist eine Gesunde, abwechslungsreiche Ernährung. Mit viel Gemüse, Ballaststoffen und Obst. Ich schreibe deshalb Obst an letzter Stelle, da dieses Fruchtzucker enthält. Ihr bekommt nun eine kleine Übersicht über 50 Lebensmittel mit den wenigsten Kalorien.
In den nächsten Tagen vollende ich die Vorstellung der 50 Lebensmittel mit maximal 50 kcal. Danach wird es leckere Rezepte mit diesen Lebensmitteln geben. Mehr denn je ist eine gesunde Ernährung wichtig für unser Wohlbefinden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass hier auf meinem Blog und beim Nachkochen der Rezepte.

Gesund kochen: 100 gesunde Rezepte für jeden Tag - das Kochbuch für gesunde Ernährung und eine gesunde Küche mit praktischen Rezepten für den Alltag; Hauptsache gesund!

Freitag, 17. April 2015

Nudeln mit Gemüse

Da ich doch ab und zu auch mal etwas esse, habe ich heute zum Mittag leckere Nudeln (Penne) mit Gemüse zubereitet. Ein einfaches Gericht ohne großen Aufwand und es ist vor allem lecker !
Penne mit Gemüse
Nudeln mit Gemüse
Die Zubereitung geht schnell ca. 20 min

Die Zutaten

100 g Erbsen (tiefgefroren)
Broccoli (ein kleiner Kopf)
50g Champignons
150g Nudeln (Penne)
50 g Brechbohnen (tiefgefroren oder frisch)
Salz
Pfeffer

Nudeln kochen (Bissfest)
Broccoli, Erbsen und Brechbohnen kochen aber nicht zu weich, schließlich sollen diese ja noch knackig sein.
Pilze koche ich immer extra wegen dem Eigengeschmack. 
Wenn alle Zutaten soweit fertig sind
abgießen
mit den Nudeln mischen
mit Salz und Pfeffer abschmecken 
und dann sollte es schmecken.

! Guten Appetit !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen